Weblog Eva Dollinger

Eva Dollinger Zieleinlauf Weltcup Madrid 2008Eva Dollinger ist eine Tiroler Triathletin. Letztes Wochenende hat sie sich endgültig für die Olympischen Spiele qualifiziert. Für ihren Sponsor Tiroler Versicherung habe ich einen Weblog Eva Dollinger – Mein Weg zu Olympia gestaltet. Der Blog wird in Kürze offiziell gelauncht und über Medienkooperationen beworben.

Vorteil für die Athletin: Sie hat ein perfektes Medium für den tagesaktuellen Kontakt mit ihren Fans. Nutzen für den Sponsor: Die Tiroler Versicherung wird optimal im Umfeld einer erfolgreichen Olympiateilnehmerin positioniert – ohne „plumpe“ Werbebanner.

Autor: Christian Klingler

asolvo - internetlösungen und risikomanagement DI Christian Klingler Integriertes Risikomanagement für Unternehmen im alpinen Raum mit modernen Internetwerkzeugen

Hinterlasse einen Kommentar