Ich bin „Nokia N95 Experte“

Nokia N95Von Nokia Alps wurden TesterInnen für das brandneue N95 gesucht. Ich habe mich beworben und bin ausgesucht worden. Das N95 hat vier innovative Funktionen:

  • 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Zeiss-Objektiv
  • Eingebautes GPS, d.h. Positionsbestimmung, Karten und Routenplanung
  • Internetbrowsen per UMTS und Wireless LAN
  • MP3-und Video-Player

Man kann das Teil also wirklich als Multimedia-Computer bezeichnen! In einem eigenen Blog auf Vox (einer Blogplattform von Typepad) berichte ich gemeinsam mit den anderen 12 TesterInnen von meinen Erfahrungen mit dem N95:
http://n95experts-asolvo.vox.com/

Mobile Anwendungen waren schon immer mein Steckenpferd – ich erinnere mich noch ans Programmieren der ersten WAP-Seiten… Mit der heutigen Generation kann man Fotos, Videos und Blogeinträge direkt vom Handy aus online stellen.

Werbeanzeigen

Autor: Christian Klingler

asolvo - internetlösungen und risikomanagement DI Christian Klingler Integriertes Risikomanagement für Unternehmen im alpinen Raum mit modernen Internetwerkzeugen

2 Kommentare zu „Ich bin „Nokia N95 Experte““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s