Gerichtssachverständiger

Nach einem Antragsmarathon und einer Prüfung am Landesgericht bin ich nun als „allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger“ für folgende 6 Fachgebiete eingetragen:

48.94 Geografische Informationssysteme, insbes. für Internetanwendungen (Web-GIS)
68.12 Netzwerktechnik
68.50 Softwaretechnik, Programmierung, insbes. für Scriptsprachen im WWW (JavaScript, ECMAScript, PHP)
68.60 IT  Sicherheit,  Datenschutz, Verschlüsselung und Signaturerstellung, Virenschutz
68.65 Internetsoftware, Web Programmierung, Netzwerkanwendung
68.75 Kommunikationssysteme: LAN, WAN, MAN, Internet

Ich darf nun Gutachten im Auftrag eines Gerichtes oder für private Auftraggeber erstellen. Die Erstellung von Gutachten soll mittelfristig ein drittes Standbein meines Unternehmens bilden.

Werbeanzeigen

Autor: Christian Klingler

asolvo - internetlösungen und risikomanagement DI Christian Klingler Integriertes Risikomanagement für Unternehmen im alpinen Raum mit modernen Internetwerkzeugen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s